Newsticker:
+++ 2k-Liga Revival: Checkt die aktuellste News! +++
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
Hat sich erledigt :)
16.10.17 19:34
Admins sollten dich auch einfach umbenennen können
16.10.17 19:20
Ja bietet sich vielleicht an, Soll ich nochmal ins Forum schreiben und mich neu registrieren?
16.10.17 19:18
Hey Zwillingsbruder vom Breckenheim, willst nicht lieber nen anderen Namen als Breckenheim1?
16.10.17 19:06
Reanimation Loading...
15.10.17 22:01
Heise grüß dich :)
15.10.17 20:38
Kentrigo aka the voice :)
15.10.17 20:04
Hey Leute , Kevler hat mich angeschrieben . Hab gehört geht wieder ab hier . Klingt nicht verkehrt . Freue mich für euch :-)
15.10.17 19:16
2k-Liga Revival: Bitte checkt die aktuellste News für weitere Informationen!
15.10.17 17:38
Falls mit 2k18 diese Liga reanimiert werden sollte. Ich wäre dabei!
12.09.17 17:16
Moin, sollte es irgendwann zum Neustart auf der PS4 kommen, könnt ihr mir gerne eine PSN Nachricht schicken (AceOfClubs09).
22.04.17 21:00
Die Liga hier ist leider zu Ende. Knapp 50% der aktiven der 2k-Liga, sind zusammen mit paar anderen Jungs in ner anderen Fantasy Online Liga. Dort startet die Woche die 2.Saison, alle die Interesse haben sollen mich über psn kontaktieren. TheSkuLL__
29.03.17 10:44
falls sich jemand finden würde für nen neustart und nen dynasty modus in frage kommt wäre für administraative sachen zu haben war in kentriigos pc liga lkange zeit admin und hab den ein oder anderen meilenstein miterlebt und kreiert einfach anhauen auf der ps4
11.03.17 00:38
Schade für die Liga... :(
23.02.17 01:49
Wenn es hier nicht weiter geht, überlegt euch mal auf PC umzusteigen. Haben da ne schön aktive Lifa im Dynastienmodus. Aber ich hoffe natürlich das ihr euch wieder fangt, soll keine Abwerbung sein !
01.02.17 19:37
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 3

Besucher Statistik

Besucher heute:
202
Besucher gesamt:
614300
Page Hits Heute:
366
Page Hits gesamt:
1329886

Portal Statistik

Spiele:
4
Ligen:
28
Teams:
34
User:
257
Matches gestern:
1
Matches heute:
0
Matches gesamt:
2981

News als RSS Feed erhalten.



Die Liga votet und wartet noch. Wer trotzdem schon warm werden will, kann sich nun für die Summer League V anmelden und freundschaftliche Spiele absolvieren. In dieser League gibt es keine festen Teams und ihr könnt beliebig oft gegeneinander spielen. Vorzugsweise mit, wie von euch gewählt, 10 Minuten pro Viertel.

Da es keine festen Teams gibt, muss man sich in dieser Liga manuell anmelden. Dazu geht man oben auf League und klickt auf Summer League V. Es öffnen sich nun die Liga Details der Summer League. Klickt hier auf Teilnehmen und bestätigt im nächsten Fenster eure teilnahme. Nun seid ihr mit eurem Account angemeldet und in den Standings steht euer Name statt ein Team. Dadurch habt ihr freie Teamwahl und könnt dennoch Games posten.

Bevor ihr ein gespieltes Game posten könnt, muss einer von euch seinen Gegner einladen. Dazu geht man auf die Standings, die man auch oben unter League findet, sucht seinen Gegner heraus und klickt rechts auf einladen. Euer Gegner kann diese Einladung unter Kontrollzentrum > Games Center > Summer League Games Einladungen annehmen. Euer Game ist nun im Spielplan und kann unter Offene Summer League Games im Games Center gefunden und gepostet werden.

Ein kleiner Testlauf  vor dem richtigen Start kann nicht schaden. Bis zum  22.10.17 ist die Summer League geöffnet. Viel Spass!


 
Die 2k-Liga ist zurück!



Die einst glorreiche 2k-Liga hat ihre Kräfte gesammelt und startet einen Reboot. Ich selbst wurde von einigen guten Jungs überzeugt wieder Zeit in diese Site zu investieren und werde die Homepage in den kommenden Tagen und Wochen aktualisieren und versuchen zu verschönern.

Den Posten als Commissioner wird Ilyas a.k.a. TheSkuLL__ übernehmen und die Richtung und Regeln der Liga führen und verwalten. Ich übernehme technische und schriftliche Aufgaben der Homepage, wie zum Beispiel die Gestaltung. Um uns einen guten Start, in eine neue 2k-Liga-Ära, zu ermöglichen, helfen uns bisher Kevler23Heisenberg und RyanStekken. Somit bilden wir die vorübergehende Liga-Leitung zum Start von Season VI. Jede weitere Hilfe ist natürlich willkommen.



Das wichtigste zuerst: Eure Anmeldung zur Season VI. Im folgenden Thread könnt ihr euch eintragen: 
Anmeldung zur Season VI

Die schriftliche Anmeldung ist Pflicht! Alle Infos dazu findet ihr im Thread.



Diesmal werden alle Fragen per Voting durch unseren neuen Commissioner geklärt. Quasi eine komplette Neuausrichtung der 2k-Liga, unsere History bleibt aber erhalten. Einige dieser Fragen wurden schon durch Ilyas gestellt und per Voting beantwortet. Die Ergebnisse dazu findet ihr etwas weiter unten abgebildet.
 
Aber es ist noch nicht alles geklärt, bitte schaut dafür in den folgenden Thread: Season VI Discussion




 
2k Liga Awards


Part 1 - Trusted Player, Compete, Conference, Division, Playoffs & Must Successful

Part 2 - Prospects, Shooter, Newcomer und Rookie
Part 3 - Best Scorer, Shooter & Rebounder


Die Conf-Finals wurden eröffnet und laufen bis zum 16.09.16. Aber auch die Awards
müssen weitergehen. Nun gibt es Part 1, 2 und 3 auf einen Schlag.

Glückwunsch an alle Gewinner!
 


Folgende Coaches haben den Trusted Player Status erreicht..


Shellingzzz
Marv2379
tunnelhausen
AndySamui 


Compete in Season 4
Award für die Teilnahme an Season 4. Mindestens 10 Games erforderlich.
 
AceOfClubs09 (Pacers)
AndySamui (Hawks)
Burgibro85 (Pistons)
 bvb09david23 (T'Wolves)
DerJan1909 (Blazers)
Falconer15 (Hornets)
Georg1403 (Magic)
Green_Urin (Thunder) 
Guardate (Kings)
Heisenberg (Spurs)
jbucknor (Heat)
JFB (Bulls)
JNC (Mavs)
Kentrigo (Thunder)
Kevler23 (Warriors)
LuDico (Wizards)
Marv2379 (Nets) 
miztermaks (Rockets)
Nap6ster (Raptors)
NBA_Fabi (Grizzlies)
nbabvb (Cavaliers)
Ohlbergson_1985 (Knicks)
p0wLiNh0_(Clippers)

PrivatGamer (Bucks)
S04FAN91 (Pelicans)
scohen (Celtics)
Shellingzzz (Suns)
Shmendrik52 (Jazz)
Technolizm (Lakers)
tunnelhausen (76ers)
weddy82 (Nuggets)
XxCoNTrOLzZxX (Rockets)

 

 


Eastern Conference
Award für den Gewinn der Eastern Conference in der Regular Season.
 
1. JFB - Chicago Bulls - 89,7%
2. nbabvb - Cleveland Cavaliers - 86,2%
3. jbucknor - Miami Heat - 69,0%

 


Western Conference
Award für den Gewinn der Western Conference in der Regular Season.
 
1. p0wLiNh0_ - Los Angeles Clippers - 93,1%
2. Heisenberg - San Antonio Spurs - 93,1%
3. DerJan1909 - Portland Trail Blazers - 86,2%

 


Atlantic Division
Award für den Gewinn der Atlantic Division in der Regular Season.

1. Ohlbergson_1985 - New York Knicks - 65,5%
2. Nap6ster/vodkaboy10 - Toronto Raptors - 51,7%
3. tunnelhausen - Philadelphia 76ers - 34,5%

 


Central Division
Award für den Gewinn der Central Division in der Regular Season.

1. JFB - Chicago Bulls - 89,7%
2. nbabvb - Cleveland Cavaliers - 86,2%
3. PrivatGamer - Milwaukee Bucks - 34,5%

 


Southeast Division
Award für den Gewinn der Southeast Division in der Regular Season.

1. Miami Heat - jbucknor - 69,0%
2. Georg1403 - Orlando Magic - 62,1%
3. AndySamui/Daley - Atlanta Hawks - 44,8%

 


Northwest Division
Award für den Gewinn der Northwest Division in der Regular Season.
 
1. DerJan1909 - Portland Trail Blazers - 86,2%
2. Kentrigo/Green_Urin - Oklahoma City Thunder - 72,4%
3. bvb09david23 - Minnesota Timberwolves - 48,3%

 


Pacific Division
Award für den Gewinn der Pacific Division in der Regular Season.

1. p0wLiNh0_ - Los Angeles Clippers - 93,1%
2. Shellingzzz/Criso23 - Phoenix Suns - 65,5%
3. Kevler23 - Golden State Warriors - 55,2%

 


Southwest Division
Award für den Gewinn der Southwest Division in der Regular Season.

1. Heisenberg - San Antonio Spurs - 93,1%
2. NBA_Fabi - Memphis Grizzlies - 69,0%
3. S04FAN91 - New Orleans Pelicans - 65,5%



Playoffs
Award für die Teilnahme an den Playoffs.

AndySamui (Hawks)
BlauWeissRot1954 (Grizzlies)
Criso23 (Suns)
DerJan1909 (Blazers)
Georg1403 (Magic)
Green_Urin (Thunder)
Guardate (Kings)
Heisenberg (Spurs)
jbucknor (Heat)
JFB (Bulls)
LuDico (Wizards)
nbabvb (Cavaliers)
Ohlbergson_1985 (Knicks)
p0wLiNh0_ (Clippers)
S04FAN91 (Pelicans)
vodkaboy10 (Raptors)



Most Successful Coach of the Year
Award für den Coach mit dem besten EH-Wert nach der Regular Season.

1. DerJan1909 - Portland Trail Blazers +19 EH
2. Ohlbergson_1985 - New York Knicks +15 EH
3. Georg1403 - Orlando Magic +12 EH


Top Prospect
Award für Coaches mit mindestens 10 D-League Games 
die den Sprung in die Hauptliga noch nicht geschafft haben.

Niemand ist für diesen Award qualifiziert.

 
Best Newcomer of the Year
Award für den besten Quereinsteiger. Mindestens 10 Games erforderlich 
und maximal 19 Games dürfen es sein.

 
1. XxCoNTrOLzZxX - Houston Rockets - 20,0%
2. Niemand qualifiziert
3. Niemand qualifiziert
 


Sharpshooter
Award für den Coach mit der besten 3-Punkte Wurfquote in der Regular Season.
 
1. JFB - Chicago Bulls - .422%
2. JNC - Dallas Mavericks - .419%
3. AndySamui - Atlanta Hawks - .390%



Rookie of the Year
Award für besten Rookie Coach des Jahres. Mindestens 20 Games erforderlich.
 
1. tunnelhausen - Philadelphia 76ers - 34,5%
2. Burgibro85 - Detroit Pistons - 33,3%
3. Marv2379 - Brooklyn Nets - 20,7%


Comeback of the Year
Award für den erfolgreichsten Comeback Coach der Regular Season.
 
1. AndySamui - Atlanta Hawks - 50,0%*
2. Green_Urin - Oklahoma City Thunder - 50,0%
3. vodkayboy10 - Toronto Raptors - 50,0%

*Die meisten Games absolviert. 




Most PPG
Award für den Spieler mit den meisten Punkten pro Game.

1. Kobe Bryant - Heisenberg - San Antonio Spurs - 38,9
2. Carmelo Anthony - Ohlbergson_1985 - New York Knicks - 27,0
3. Kevin Durant - nbabvb - Cleveland Cavaliers - 26,8

 


Best FG%
Award für den Spieler mit der besten Field Goal percentage.
 
1. DeAndre Jordan - p0wLiNh0_ - Los Angeles Clippers - .682%
2. Dwight Howard - Heisenberg - San Antonio Spurs - .677%
3. Hassan Whiteside - Marv2379 - Brooklyn Nets - .640%



Most DRPG
Award für den Spieler mit den meisten Defensiv Rebounds pro Game.
 
1. Dwight Howard - Heisenberg - San Antonio Spurs - 9,0
2. DeMarcus Cousins - Guardate - Sacramento Kings - 8,7
3. Tyson Chandler - Shellingzzz - Phoenix Suns - 8,2
 


Most ORPG
Award für den Spieler mit den meisten Offensiv Rebounds pro Game.
 
1. Andre Drummond - Burgibro85 - Detroit Pistons - 3,6
2. DeAndre Jordan - p0wLiNh0_ - Los Angeles Clippers - 2,9
3. Hassan Whiteside - Marv2379 - Brooklyn Nets - 2,7



Most RPG
Award für den Spieler mit den meisten Rebounds pro Game.
 
1. Andre Drummond - Burgibro85 - Detroit Pistons - 11,5
2. Dwight Howard - Heisenberg - San Antonio Spurs - 11,4
3. DeAndre Jordan - p0wLiNh0_ - Los Angeles Clippers - 11,0

 
2k Liga Awards


Part 0 - Den Auftakt zur Es-ist-wieder-Award-Vergabe-Time macht endlich das All-Star
Weekend, welches schon längst überflüssig war und somit nun als Part 0 nachgereicht wird.
Vorab schon mal allen Gewinnern ein Glückwunsch für die nächsten Wochen.

 


Western All-Star

Award für die Teilnahme in einem All-Star Game mit der Western Conference.

p0wLiNh0_ - Los Angeles Clippers
Heisenberg - San Antonio Spurs
DerJan1909 - Portland Trail Blazers
Kentrigo - Oklahoma City Thunder
Shellingzzz - Phoenix Suns




Eastern All-Star

Award für die Teilnahme in einem All-Star Game mit der Eastern Conference.

nbabvb - Cleveland Cavaliers
LuDico - Washington Wizards
AceOfClubs09 - Indiana Pacers
Falconer15 - Charlotte Hornets




All-Star MVP

Award für den besten Spieler-Coach im All-Star Game.

1. p0wLiNh0_ - Los Angeles Clippers
2. Heisenberg - San Antonio Spurs
3. DerJan1909 - Portland Trail Blazers




Rookie Challenge MVP

Award für den besten Spieler-Coach in der Rookie Challenge.

1. Falconer15 - Charlotte Hornets
2. S04FAN91 - New Orleans Hornets
3. ---

 
2k Liga Awards


Part 8+9 - Defense, Rebounds, Playoffs, 
MVP, Coach of the Year und 2k Liga Champion
Besser spät als nie. Somit sind die Awards für Season III nun endlich alle durch. 





Defense Player of the Year
Award für den Coach mit dem besten Defense Wert der Regular Season.

1. p0wLiNh0_ - Memphis Grizzlies - 38,3
2. Heisenberg - San Antonio Spurs - 39,7
3. LuDico - Washington Wizards - 43,5

 

 
Bring Down
Award für den Coach mit dem besten Rebounds per Games Wert in der Regular Season.

1. Technolizm - Portland Trail Blazers - 44,2
2. dreamvivo - Chicago Bulls - 43,1
3. S04FAN91 - Oklahoma City Thunder - 42,6


Fast Lane
Award für den Coach der als erstes seine Regular Season beendet.

1. nbabvb - Los Angeles Lakers
2. DerJan1909 - Miami Heat
3. Falconer15 - Boston Celtics

 
 
 
Eastern Champion
Award für das gewinnen der Eastern Conference Finals.

Ohlbergson_1985 - Cleveland Cavaliers


 

 
Western Champion
Award für das gewinnen der Western Conference Finals.

Heisenberg - San Antonio Spurs


The Finals
Award für das erreichen der 2k Liga Finals.

Ohlbergson_1985 - Cleveland Cavaliers
Heisenberg - San Antonio Spurs

Gimme the Ball!
Award für den Coach mit dem besten Steals per Game Wert in der Regular Season.

1. dreamvivo - Chicago Bulls - 13,4
2. nbabvb - Los Angeles Lakers - 12,7
3. Heisenberg - San Antonio Spurs - 12,4
 

 
Hot Streak
Award für den Coach mit der längsten Siegesserie in der Regular Season.

1. Ohlbergson_1985 - Cavs/Heisenberg - Spurs/dreamvivo - Bulls - 16 Wins
2. p0wLiNh0_ - Grizzlies/LuDico - Wizards - 9 Wins
3. nbabvb - Los Angeles Lakers - 8 Wins

 

Coach of the Year
Award für den besten Coach der Regular Season.

1. Heisenberg - San Antonio Spurs - 28-1
2. Ohlbergson_1985 - Cleveland Cavaliers - 26-3
3. p0wLiNh0_ - Memphis Grizzlies - 24-5
 
 
 
Most Valuable Player
Award für den besten NBA-Spieler des besten Regular Season Teams.

Kawhi Leonard - Heisenberg - San Antonio Spurs

 

 
Finals MVP
Award für den besten NBA-Spieler des 2k Liga Champions.

Kawhi Leonard - Heisenberg - San Antonio Spurs



2k Liga Champion
Award für das gewinnen der 2k Liga Finals.

Heisenberg - San Antonio Spurs
  
 

Es gibt auch noch erfreuliches dieser Tage !
In den letzten Tagen haben wir es erst langsam gemerkt.
Wir sind über Nacht Millionäre geworden.

EINE MILLIONEN Klicks auf unserer Seite  !!
 
Wir sind sehr stolz diese große Zahl mittlerweile durchschritten zu haben 
und wollen uns auf diesem Wege auch bei allen aktiven Trainern dafür natürlich bedanken.
Es ist schön das ihr uns auch das Feedback zurückgebt, dass euch die Seite gefällt 
und ihr Spaß an dieser Liga habt.

Eine weitere große Zahl sind die Besucher auf der Seite.
Dort nähern wir uns langsam aber sicher der 500.000 Besucher-Marke.

In diesem Sinne, lasst uns auf die erste Millionen im Geiste anstoßen und die nächsten anvisieren !

Euer Adminteam 

 
2k Liga Awards


Part 7 - Community Awards & Playoff-Awards

Die 4 Community Awards und neue Playoff Awards werden vergeben!




Community Coach of the Year
Award für den durch die Community gewählten Coach des Jahres.

1. Heisenberg - San Antonio Spurs - 12 Stimmen
2. Kevler23 - Minnesota Timberwolves - 11 Stimmen
3. dreamvivo - Chicago Bulls - 8 Stimmen




Community Rookie Coach of the Year
Award für den durch die Community gewählten Rookie Coach des Jahres.

1. JFB - Denver Nuggets - 22 Stimmen
2. MvlaaaD - Utah Jazz - 6 Stimmen
3. Guardate - Detroit Pistons - 2 Stimmen




Admin of the Year
Award für den ambitioniertesten Admin des Jahres. Gewählt durch die Community selbst.

1. LuDico - Admin - 15 Stimmen
2. Heisenberg - News-Admin - 6 Stimmen
3. Kentrigo - Admin - 5 Stimmen


Most Underrated Coach
Award für den am meisten unterschätzten Coach in der Regular Season. 
Gewählt durch die Community selbst.

1. jbucknor - Philadelphia 76ers - 11 Stimmen
2. AceOfClubs09 - Houston Rockets - 9 Stimmen
3. Manuvincenzo - Sacramento Kings - 4 Stimmen

 
Eastern Finals
Award für das erreichen der Eastern Conference Finals.

Ohlbergson_1985 - Cleveland Cavaliers
dreamvivo - Chicago Bulls



Western Finals
Award für das erreichen der Western Conference Finals.

Heisenberg - San Antonio Spurs
p0wLiNh0_ - Memphis Grizzlies

 
2k Liga Awards


Part 6 - Points Made & Against, Fouls, Turnovers und Playoff Awards

Die Awards gehen weiter, diesmal mit Stats-Awards und weiteren Playoff Awards. 


Highscore
Award für den Coach mit dem besten Points Made per Games Wert in der Regular Season.

1. dreamvivo - Chicago Bulls - 111,3
2. nbabvb - Los Angeles Lakers - 102,7
3. PrivatGamer - Milwaukee Bucks - 100,8

 


Fair Play
Award für den Coach mit dem niedrigsten Fouls per Games Wert in der Regular Season.

1. Ohlbergson_1985 - Cleveland Cavaliers - 9,89
2. AceOfClubs09 - Houston Rockets - 9,93
3. Breckenheim - Golden State Warriors - 10,7

 


We're Closed
Award für den Coach mit dem niedrigsten Points Against per Games Wert in der Regular Season.

1. Heisenberg - San Antonio Spurs - 76,8
2. Ohlbergson_1985 - Cleveland Cavaliers - 77,7
3. Kevler23 - Minnesota Timberwolves - 78,0

 


Claimed
Award für den Coach mit dem niedrigsten Turnovers per Games Wert in der Regular Season.

1. LuDico - Washington Wizards - 9,0
2. Ohlbergson_1985 - Cleveland Cavaliers - 10,0
3. Breckenheim - Golden State Warriors - 11,1


Eastern Semi-Finals
Award für das erreichen der Eastern Conference Semi-Finals.

Ohlbergson_1985 - Cleveland Cavaliers
LuDico - Washington Wizards
dreamvivo - Chicago Bulls
Nap6ster - Toronto Raptors



Western Semi-Finals
Award für das erreichen der Western Conference Semi-Finals.

nbabvb - Los Angeles Lakers
Heisenberg - San Antonio Spurs
Kevler23 - Minnesota Timberwolves
p0wLiNh0_ - Memphis Grizzlies

 
2k Liga Awards


Part 5 - Best Shooter, Passer, Blocker & Stealer

Die nächsten Spieler werden mit Awards belohnt.

 


Best 3P%
Award für den Spieler mit der besten Three Point percentage.

1. Harrison Barnes - Breckenheim - Golden State Warriors - .516%
2. Kyle Korver - Heisenberg - San Antonio Spurs - .503%
3. Richard Jefferson - JFB - Denver Nuggets - .489%

 


Best FT%
Award für den Spieler mit der besten Free Throw percentage.
 
1. Jamal Crawford - Guardate - Detroit Pistons - .966
2. Brandon Knight - scohen - Phoenix Suns - .926
3. Alexis Ajinca - Hakeem - New Orleans Pelicans - .922




Most APG
Award für den Spieler mit den meisten Assists pro Game.
 
1. Chris Paul - Georg1403 - Los Angeles Clippers - 9,9
2. John Wall - LuDico - Washington Wizards - 9,6
3. Michael Carter-Williams - PrivatGamer - Milwaukee Bucks 8,7
 


Most BPG
Award für den Spieler mit den meisten Blocks pro Game.
 
1. Hassan Whiteside - DerJan1909 - Miami Heat - 2,0*
2. Rudy Gobert - dreamvivo - Chicago Bulls - 2,0
3. Anthony Davis - Hakeem - New Orleans Pelicans - 2,0

(*Weniger Spielzeit als Gobert & Davis) 




Most SPG
Award für den Spieler mit den meisten Steals pro Game.
 
1. Nikola Vucevic - MvlaaaD - Utah Jazz - 2,1*
2. LeBron James - S04FAN91 - Oklahoma City Thunder - 2,1
3. Jrue Holiday - Hakeem - New Orleans Pelicans - 2,0

(*Weniger Spielzeit als James) 

 
2k Liga Awards


Part 4 - Assists, Blocks, FG%, FT% & Most Improved

Heute gehen eine Menge Stats-Awards raus und es wird der am meisten
verbesserte Coach zur Vorseason geehrt. 5 Awards mit 5 verschiedenen Gewinnern.

 


Caring for Sharing
Award für den Coach mit dem besten Assists per Games Wert in der Regular Season.

1. PrivatGamer - Milwaukee Bucks - 32,9
2. nbabvb - Lakers/dreamvivo - Bulls - 31,7
3. Heisenberg - San Antonio Spurs - 30,3

 


Not In My House!
Award für den Coach mit dem besten Blocks per Games Wert in der Regular Season.
 
1. p0wLiNh0_ - Memphis Grizzlies - 7,4
2. dreamvivo - Chicago Bulls - 6,7
3. S04FAN91 - Oklahoma City Thunder - 6,4

 


Hot Zone
Award für den Coach mit der besten Field Goal Quote in der Regular Season.
 
1. Heisenberg - San Antonio Spurs - .585%
2. DerJan1909 - Miami Heat - .581%
3. p0wLiNh0_ - Memphis Grizzlies - .576%

 


Accurate
Award für den Coach mit der besten Free Throw Quote in der Regular Season.
 
1. scohen - Phoenix Suns - .844%
2. S04FAN91 - Oklahoma City Thunder - .830%
3. Kelver23 - Minnesota Timberwolves - .822%




Most Improved Coach
Award für den am meisten verbesserten Coach im Vergleich zur vorigen Season.
 
1. Kevler23 - Minnesota Timberwolves - 14 Wins mehr
2. LuDico - Wizards/dreamvivo - Bulls - 9 Wins mehr
3. p0wLiNh0_ - Memphis Grizzlies - 8 Wins mehr
<<
1
2
>>