Newsticker:
+++ Die Regular Season V läuft derzeit +++
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
Moin, sollte es irgendwann zum Neustart auf der PS4 kommen, könnt ihr mir gerne eine PSN Nachricht schicken (AceOfClubs09).
22.04.17 21:00
Die Liga hier ist leider zu Ende. Knapp 50% der aktiven der 2k-Liga, sind zusammen mit paar anderen Jungs in ner anderen Fantasy Online Liga. Dort startet die Woche die 2.Saison, alle die Interesse haben sollen mich über psn kontaktieren. TheSkuLL__
29.03.17 10:44
falls sich jemand finden würde für nen neustart und nen dynasty modus in frage kommt wäre für administraative sachen zu haben war in kentriigos pc liga lkange zeit admin und hab den ein oder anderen meilenstein miterlebt und kreiert einfach anhauen auf der ps4
11.03.17 00:38
Schade für die Liga... :(
23.02.17 01:49
Wenn es hier nicht weiter geht, überlegt euch mal auf PC umzusteigen. Haben da ne schön aktive Lifa im Dynastienmodus. Aber ich hoffe natürlich das ihr euch wieder fangt, soll keine Abwerbung sein !
01.02.17 19:37
Die Bude hier kann geschlossen werden.
28.01.17 08:12
Müssen uns das überlegen, leider hab ich nicht so viel zeit um als hauptadmin fungieren zu können, wollte da nur übergangsmäßig aushelfen.. hoffe Lu findet bald wieder Zeit für die Liga
27.01.17 13:58
Gibt es eigentlich noch sowas wie nen Zeitplan, Strafen oder gar nen Konzept wie es weitergehen soll ?????
15.01.17 19:20
Hey, pn gesendet :)
09.01.17 13:43
hi leute würde gerne mitmachen
06.01.17 18:51
Dein PSN- Name dass man dich dort finden kann goliat
04.01.17 15:53
Was ist mit GameAccount Wert (PSN) gemeint?
04.01.17 05:49
Man sollte sich schonmal langsam Gedanken machen, wie es funktionieren soll, halbwegs den Zeitplan einzuhalten. Sieht ja schlecht aus... Computergames ??
31.12.16 15:14
Done
25.12.16 19:23
@ admins: Ich schließe mich da Marv an. Über 1 Monat alte Spiele sind immer noch nicht bestätigt. Könnte so langsam mal passieren
24.12.16 09:20
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 1

Besucher Statistik

Besucher heute:
289
Besucher gesamt:
599374
Page Hits Heute:
443
Page Hits gesamt:
1305606

Portal Statistik

Spiele:
3
Ligen:
27
Teams:
34
User:
245
Matches gestern:
0
Matches heute:
0
Matches gesamt:
2980

News als RSS Feed erhalten.

Match Informationen

 
Liga: Regular Season V
Match vom: 25.10.16 11:00
Spielbericht: [DLA] Georg1403
Match Update: 11.01.17 08:20
Match Status: Geschlossen
Spielbericht
Die Spurs zu Gast in Salt Lake City.

Die Spurs melden sich nach einer langen Pause von über einem Monat wieder zurück. Die Pause merkte man den Spurs zu Beginn der Partie deutlich an. So tat man sich besonders offensiv sehr schwer und die Jazz nutzen die Rebounds, um selber schnell in den Gegenzug und zum Korb zu kommen. Positiv war zu Beginn trotzdem, dass die Defense gegen das Setplay der Jazz gut stand und man so am Ende des ersten Viertels eine knappe Führung für die Spurs auf der Anzeigetafel sah.
Im zweiten Viertel starten die Jazz besser und markieren einige Punkte in Folge. Dann kommt allerdings die Starting 5 der Spurs zurück und erhöht die Intensität in Offense und Defense, sodass vorne leichte Punkte erzielt werden können und hinten der Korb für Utah wie vernagelt ist. Am Ende steht eine 18 Punkte Führung zu Buche.
Der Coach mahnte jedoch die Konzentration nicht zu verlieren und das Spiel konzentriert zu Ende zu Spielen. Dies gelang den Spurs über weite Strecken der zweiten Halbzeit sehr gut. Ab Mitte des dritten Viertels bekommen die Bankspieler ihre Minuten und bringen den Sieg in trockene Tücher.

Bester Spieler war LaMarcus Aldrige, der 34 Punkte, 5 Rebounds und 5 Steals auflegte. Dazu kamen 13 Punkte und 6 Assists von Kahwi Leonard.
Für die Jazz war Favors mit 19 Punkten und 7 Rebounds bester Spieler.
Screenshots hochgeladen von

10.01.17 18:12
[DLA] Georg1403

10.01.17 18:12
[DLA] Georg1403

10.01.17 18:11
[DLA] Georg1403
Kommentare