Newsticker:
+++ Die Regular Season V läuft derzeit +++
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
Moin, sollte es irgendwann zum Neustart auf der PS4 kommen, könnt ihr mir gerne eine PSN Nachricht schicken (AceOfClubs09).
22.04.17 21:00
Die Liga hier ist leider zu Ende. Knapp 50% der aktiven der 2k-Liga, sind zusammen mit paar anderen Jungs in ner anderen Fantasy Online Liga. Dort startet die Woche die 2.Saison, alle die Interesse haben sollen mich über psn kontaktieren. TheSkuLL__
29.03.17 10:44
falls sich jemand finden würde für nen neustart und nen dynasty modus in frage kommt wäre für administraative sachen zu haben war in kentriigos pc liga lkange zeit admin und hab den ein oder anderen meilenstein miterlebt und kreiert einfach anhauen auf der ps4
11.03.17 00:38
Schade für die Liga... :(
23.02.17 01:49
Wenn es hier nicht weiter geht, überlegt euch mal auf PC umzusteigen. Haben da ne schön aktive Lifa im Dynastienmodus. Aber ich hoffe natürlich das ihr euch wieder fangt, soll keine Abwerbung sein !
01.02.17 19:37
Die Bude hier kann geschlossen werden.
28.01.17 08:12
Müssen uns das überlegen, leider hab ich nicht so viel zeit um als hauptadmin fungieren zu können, wollte da nur übergangsmäßig aushelfen.. hoffe Lu findet bald wieder Zeit für die Liga
27.01.17 13:58
Gibt es eigentlich noch sowas wie nen Zeitplan, Strafen oder gar nen Konzept wie es weitergehen soll ?????
15.01.17 19:20
Hey, pn gesendet :)
09.01.17 13:43
hi leute würde gerne mitmachen
06.01.17 18:51
Dein PSN- Name dass man dich dort finden kann goliat
04.01.17 15:53
Was ist mit GameAccount Wert (PSN) gemeint?
04.01.17 05:49
Man sollte sich schonmal langsam Gedanken machen, wie es funktionieren soll, halbwegs den Zeitplan einzuhalten. Sieht ja schlecht aus... Computergames ??
31.12.16 15:14
Done
25.12.16 19:23
@ admins: Ich schließe mich da Marv an. Über 1 Monat alte Spiele sind immer noch nicht bestätigt. Könnte so langsam mal passieren
24.12.16 09:20
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 1

Besucher Statistik

Besucher heute:
247
Besucher gesamt:
599332
Page Hits Heute:
396
Page Hits gesamt:
1305559

Portal Statistik

Spiele:
3
Ligen:
27
Teams:
34
User:
245
Matches gestern:
0
Matches heute:
0
Matches gesamt:
2980

News als RSS Feed erhalten.

Match Informationen

 
Liga: Regular Season V
Match vom: 11.11.16 11:00
Spielbericht: TheSkuLL__
Match Update: 16.12.16 11:23
Match Status: Geschlossen
Spielbericht
Die kriselnden Nets zu Gast in Arizona !
1.Viertel:
Beide Teams begannen gut & keiner konnte sich so recht absetzen.
Auffällig: Lopez mit 16 Punkten im 1.Viertel. Es ging mit 29:26 für die Suns zu Ende.
2. Viertel:
Dasselbe Spiel im 2.Viertel, die Suns kamen mit ihren Drives in Korbnähe, die Nets durch Lopez & Scola.
3. Viertel:
Phoenix startet mit einem 7:0 run, sodass sie mit sie mit 13 in Führung lagen, die Nets nahmen ne Auszeit & kamen wieder klar. Nachdem Run war Feierabend für Phoenix, insgesamt erzielten sie bis zum Ende nur noch 33 Punkte. Die Nets schraubten die Defense hoch & beendeten das 3.Viertel mit einem Buzzer für drei.
4. Viertel:
Das Viertel begann mit einer 1-Punkt Führung für die Nets, sie machten dort weiter wo sie aufhörten, Scola war die 3er & Beverley setzte seine Mitspieler ein (28 Assists). Das Spiel endete mit 121:105 für die Nets.

Fakten:
...... Alex Len mit nem DD 16P/10R
...... Bledsoe, Chandler & Chriss mit 16P/15P/15P
...... Die Suns mit kranken 22 Offensiv Rebounds !!!
...... Lopez 43P/12R/4A/3S/2B
...... Scola mit 27 Punkten
...... Beverley mit 28 Assists !!!!!!!!!!
...... Die Nets mit insgesamt 48 Assists
Screenshots hochgeladen von

15.12.16 21:20
TheSkuLL__

15.12.16 21:19
TheSkuLL__

15.12.16 21:19
TheSkuLL__

15.12.16 21:19
TheSkuLL__
Kommentare
16.12.16 11:23

Im letzten Viertel sind die Suns komplett eingebrochen, selbst die einfachsten Lay-ups wollten nicht mehr fallen. Dazu kamen übers ganze Spiel hot schießende Nets (60% FG, 46 % Dreier), denen man zumindest bis zum letzten Viertel aufgrund der vielen Off.-Reb. noch was entgegenzusetzen hatte. Letztlich aber ein verdienter Sieg für die Nets.