Newsticker:
+++ 2k-Liga Revival: Checkt die aktuellste News! +++
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
Hat sich erledigt :)
16.10.17 19:34
Admins sollten dich auch einfach umbenennen können
16.10.17 19:20
Ja bietet sich vielleicht an, Soll ich nochmal ins Forum schreiben und mich neu registrieren?
16.10.17 19:18
Hey Zwillingsbruder vom Breckenheim, willst nicht lieber nen anderen Namen als Breckenheim1?
16.10.17 19:06
Reanimation Loading...
15.10.17 22:01
Heise grüß dich :)
15.10.17 20:38
Kentrigo aka the voice :)
15.10.17 20:04
Hey Leute , Kevler hat mich angeschrieben . Hab gehört geht wieder ab hier . Klingt nicht verkehrt . Freue mich für euch :-)
15.10.17 19:16
2k-Liga Revival: Bitte checkt die aktuellste News für weitere Informationen!
15.10.17 17:38
Falls mit 2k18 diese Liga reanimiert werden sollte. Ich wäre dabei!
12.09.17 17:16
Moin, sollte es irgendwann zum Neustart auf der PS4 kommen, könnt ihr mir gerne eine PSN Nachricht schicken (AceOfClubs09).
22.04.17 21:00
Die Liga hier ist leider zu Ende. Knapp 50% der aktiven der 2k-Liga, sind zusammen mit paar anderen Jungs in ner anderen Fantasy Online Liga. Dort startet die Woche die 2.Saison, alle die Interesse haben sollen mich über psn kontaktieren. TheSkuLL__
29.03.17 10:44
falls sich jemand finden würde für nen neustart und nen dynasty modus in frage kommt wäre für administraative sachen zu haben war in kentriigos pc liga lkange zeit admin und hab den ein oder anderen meilenstein miterlebt und kreiert einfach anhauen auf der ps4
11.03.17 00:38
Schade für die Liga... :(
23.02.17 01:49
Wenn es hier nicht weiter geht, überlegt euch mal auf PC umzusteigen. Haben da ne schön aktive Lifa im Dynastienmodus. Aber ich hoffe natürlich das ihr euch wieder fangt, soll keine Abwerbung sein !
01.02.17 19:37
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 2

Besucher Statistik

Besucher heute:
173
Besucher gesamt:
614271
Page Hits Heute:
337
Page Hits gesamt:
1329857

Portal Statistik

Spiele:
4
Ligen:
28
Teams:
34
User:
257
Matches gestern:
1
Matches heute:
0
Matches gesamt:
2981

News als RSS Feed erhalten.

Match Informationen

 
Liga: Regular Season V
Match vom: 13.11.16 11:00
Spielbericht: Georg1403
Match Update: 02.12.16 03:20
Match Status: Geschlossen
Spielbericht
Die Spurs zu Gast in Milwaukee!

Das Spiel startet ausgeglichen und die Bucks kontrollieren die ersten Minuten. Aber die Spurs schlagen zurück und so stehen am Ende drei Punkte Führung für Milwaukee auf der Anzeigetafel. Ab dem zweiten Viertel übernehmen die Spurs das Spiel und können Stück für Stück eine Führung aufbauen. Grund dafür war unter anderem auch die sehr kleinliche Linie der Refs. Während sich bei San Antonio die Fouls relativ gut verteilten, waren bei den Bucks schnell mehrere Spieler mit vielen Fouls belastet. Zum Beispiel hatten Gibson bereits zur Halbzeit 5 Fouls und MCW 4 Fouls.
Im dritten Viertel kamen dann die Bigman der Spurs immer besser ins Spiel und übernahmen Verantwortung in der Offensive. Die Führung konnte weiter ausgebaut werden und auf bis zu 22 Punkte erhöht werden. 7 Minuten vor Schluss dann leider der Abbruch. Zu diesem Zeitpunkt stand es 99:77 für die Spurs.

Danke an Ryan, dass du mir den Sieg überlässt! Auch danke Heisenberg, dass du es direkt simuliert hast. Zu allem Überfluss verletzte sich bei der Simulation Aldrige und fällt nun 4 Spiele aus.
Screenshots hochgeladen von

30.11.16 08:50
Georg1403

30.11.16 08:50
Georg1403
Kommentare
02.12.16 08:18

Danke S04, hab darüber nachgedacht etwas zu sagen, aber in den letzten 7 Min hätte ja noch was passieren können...
Ohne Verletzung wäre definitiv lieber :D
01.12.16 18:47

guter Einwand S04, da Spurs vorne waren und auch keinen Verletzten im Spiel hatten durchaus plausibel.. good job community admin :)
01.12.16 02:15

Ich würde es befürworten wenn das Spiel nochmal simuliert wird bis keine Verletzung auf beiden Seiten auftritt.
30.11.16 22:50

Kein Problem, auweh sry das war nicht geplant :(