Newsticker:
+++ 2k-Liga Revival: Checkt die aktuellste News! +++
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
Hat sich erledigt :)
16.10.17 19:34
Admins sollten dich auch einfach umbenennen können
16.10.17 19:20
Ja bietet sich vielleicht an, Soll ich nochmal ins Forum schreiben und mich neu registrieren?
16.10.17 19:18
Hey Zwillingsbruder vom Breckenheim, willst nicht lieber nen anderen Namen als Breckenheim1?
16.10.17 19:06
Reanimation Loading...
15.10.17 22:01
Heise grüß dich :)
15.10.17 20:38
Kentrigo aka the voice :)
15.10.17 20:04
Hey Leute , Kevler hat mich angeschrieben . Hab gehört geht wieder ab hier . Klingt nicht verkehrt . Freue mich für euch :-)
15.10.17 19:16
2k-Liga Revival: Bitte checkt die aktuellste News für weitere Informationen!
15.10.17 17:38
Falls mit 2k18 diese Liga reanimiert werden sollte. Ich wäre dabei!
12.09.17 17:16
Moin, sollte es irgendwann zum Neustart auf der PS4 kommen, könnt ihr mir gerne eine PSN Nachricht schicken (AceOfClubs09).
22.04.17 21:00
Die Liga hier ist leider zu Ende. Knapp 50% der aktiven der 2k-Liga, sind zusammen mit paar anderen Jungs in ner anderen Fantasy Online Liga. Dort startet die Woche die 2.Saison, alle die Interesse haben sollen mich über psn kontaktieren. TheSkuLL__
29.03.17 10:44
falls sich jemand finden würde für nen neustart und nen dynasty modus in frage kommt wäre für administraative sachen zu haben war in kentriigos pc liga lkange zeit admin und hab den ein oder anderen meilenstein miterlebt und kreiert einfach anhauen auf der ps4
11.03.17 00:38
Schade für die Liga... :(
23.02.17 01:49
Wenn es hier nicht weiter geht, überlegt euch mal auf PC umzusteigen. Haben da ne schön aktive Lifa im Dynastienmodus. Aber ich hoffe natürlich das ihr euch wieder fangt, soll keine Abwerbung sein !
01.02.17 19:37
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 1

Besucher Statistik

Besucher heute:
144
Besucher gesamt:
614242
Page Hits Heute:
307
Page Hits gesamt:
1329827

Portal Statistik

Spiele:
4
Ligen:
28
Teams:
34
User:
257
Matches gestern:
1
Matches heute:
0
Matches gesamt:
2981

News als RSS Feed erhalten.

Match Informationen

 
Liga: Regular Season V
Match vom: 15.11.16 11:00
Spielbericht: Gitti0
Match Update: 07.12.16 13:45
Match Status: Geschlossen
Spielbericht
Die Lakers waren mit ihrem neuen GM Zizus zu Gast bei den Jazz. Beide Teams wollten ihren zweiten Saisonsieg erringen und so entwickelte sich ein enges Spiel.
Die Lakers mit dem besseren Start, den die Jazz aber im Laufe des ersten Viertels kontern konnten, so dass es 3 Minuten vor der Viertelpause 24-24 stand. In den letzten drei Minuten des ersten Viertels drehten die Reservisten der Lakers auf und erspielten für ihr Team eine 37-31 Führung am Ende von Q1. Auch in das zweite Viertel starteten die Lakers besser so dass sie ihre Führung auf 10 Punkte ausbauen konnten. Zu diesem Zeitpunkt verfielen die Jazz wieder in ihr altes Muster, viele TO und uninspirierte Offense. Nachdem die Starter der Jazz langsam wieder zurück aufs Parkett kamen starteten die Jazz einen 8-0 Run und es ging nach einem, im weiteren Verlauf knappen 2. Viertel, mit 63-61 für die Jazz in die Kabinen.
Auch im dritten Viertel sah man ein Match auf Augenhöhe, so dass es zum Start des letzten Abschnitts 89-86 für die Lakers stand. Bis Mitte des vierten Viertel blieb das Spiel eng, immer wieder wechselte die Führung. Dann drehte Gordon Hayward auf und war durch die Lakers-D nicht in den Griff zu bekommen. Er erzielte 18 seiner 40 Punkte im Schlussabschnitt und nutzte dabei vorallem die Defensivschwäche Brandon Ingrams aus. Auf der Gegenseite fanden die Lakers keine guten Abschlüsse mehr gegen eine verbesserte Jazz-D, so dass am Ende ein 130-109 Sieg für die Jazz steht, der das knappe Spiel aber in keiner Weise widerspiegelt.

Boxscore:
Hayward 40 pts / 7reb / 3 ass
Hood 22/3/1
Favors 13/12

Randle 27/11
Russel 20/2/9
Screenshots hochgeladen von

10.12.16 14:05
Gitti0

10.12.16 14:01
Gitti0

10.12.16 13:57
Gitti0
Kommentare
03.12.16 23:36

Danke zizus für das faire Game und viel Glück bei den weiteren Partien.