Newsticker:
+++ 2k-Liga Revival: Checkt die aktuellste News! +++
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
ist hier nochwas los oder is hier seit November Ebbe? hab mich mal angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand sagt, wie das hier von statten geht.
19.01.18 06:57
Ich muss aber schonmal sagen dass die Seite hier sehr cool ist aber bitte antwortet mir dann auf meine Frage LG
05.01.18 11:59
Ich verstehe jetzt nicht ganz wie ich spielen kann wenn ich mich hier jetzt registriert habe wo muss ich jetzt hin und was muss ich machen (PS 4)
05.01.18 11:56
Tradeblock Suns - Steven Adams 82 - Trevor Ariza 78 - Brooks 73 - Ryan Anderson 78
22.11.17 09:43
ja, bitte signen und ich bestätige ingame
14.11.17 16:54
Ist der FA-sign bestätigt?
13.11.17 17:26
TradeBlock Hawks Harrison Barnes 81 Jeff Teague 79 John Henson 74 Darius Miller 72
13.11.17 15:39
TradeBlock Warriors Damian Lillard 89 Jayson Tatum 77 Khris Middleton 81 Tyler Johnson 77
13.11.17 10:42
NOCHMAL AN ALLE NEULINGE AUF DER SEITE: Anmeldung zur Warteliste wird die NCAA League sein, dort könnt ihr gegen andere Wartende und Leute aus der Hauptliga zocken, bis was frei wird. Zudem ist es vllt auch ganz cool um den NCAA Titel mitzuspielen :-)
11.11.17 22:34
Hab dir ne PN geschickt wetter. Einfach bei der NCAA Discussion anmelden im Thread.
11.11.17 22:32
Gibt es hier ne Warteliste wo ma sich eintragen kann ?
11.11.17 21:59
Bitte noch das Ergebnis der 76ers gg Sacramento einmal umdrehen. Danke
10.11.17 17:07
K. Leonard steht zum Trade
10.11.17 15:50
Guten Abend liebe Coaches und GM's diese Liga hat nun endlich einen offiziellen Reporter. Ich freue mich den neuen Job mit allem teilzeitjournalistsischem Elan anzugehen.
05.11.17 20:56
Verschiedene Spätzchen pfeifen es bereits länger von den Dächern. Heute Abend wird die erste Ausgabe der neuen Liga-News Zeitung ,, M wie π" fertig !
05.11.17 16:09
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 1

Besucher Statistik

Besucher heute:
75
Besucher gesamt:
654746
Page Hits Heute:
98
Page Hits gesamt:
1400988

Portal Statistik

Spiele:
4
Ligen:
30
Teams:
64
User:
270
Matches gestern:
0
Matches heute:
0
Matches gesamt:
3164

News als RSS Feed erhalten.

Match Informationen

 
Liga: Regular Season VI
Match vom: 04.11.17 00:00
Spielbericht: MvlaaaD
Match Update: 06.11.17 16:16
Match Status: Geschlossen
Spielbericht
Erster Sieg der Sacramento Kings in dieser Saison.

Den ersten Korb der Partie erzielte Karl Anthony Towns zur Führung für Boston. Dies war jedoch das letzte mal das die Celtics in diesem Spiel in führung gewesen sind. Steph Curry lötete direkt einen Dreier durch die Reuse um sein Team zu wecken. Denn er ahnte bereits welch riesen Aufgabe noch auf das Team wartete. Denn die Offense um Schröder, Hayward und KAT auf den Seiten der Kobolde muss man erstmal eindämmen, um nicht selbst unter Druck zu geraten in der Offense. Jedoch spielte die S5 der Kings ihren Stiefel in der Offense sehr solide runter und variierte immer wieder in den Plays. Man traf im ersten Viertel 69% aus dem Feld und 100% von Downtown. Die Celtics trafen auch nicht übel aus dem Feld immerhin 39% aus dem Feld und 40% vom Perimeter. Durch ihr gefangenes Feuer konnte Sacramento die Führung stetig ausbauen. 46:32 für die Kings stand es somit auf der Anzeigetafel zur Halbzeit.

Das dritte Viertel hatten beide Teams damit zu tun, dass man Mitte des dritten Viertels etwas frühzeitiger die 2nd Unit auf das Feld ließ und der offensive Fluss arg litt auf beiden Seiten. Daher tat sich am Spielstand nicht mehr viel in dem Viertel und Sacramento ging mit +20 Punkten ins letzte Viertel. Auch in diesem tat sich anfänglich nichts, da dieses Viertel eigentlich Garbage Time gewesen ist von vornherein. Als beide Starting Fives wieder auf dem Parkett standen, kam noch mal ein wenig Action auf durch ein paar sehenswerte Szenen im Post. Letztlich schaukelten die Kings den Vorsprung gegen kämpfende aber glücklose Kelten nach Hause. 83:62 für Sacramento heißt es am Ende.

Top - Spieler

Boston Celtics

Karl-Anthony Towns 26pkt / 12reb / 12-22 FG

Sacramento Kings

Hassan Whiteside 17pkt / 17reb / 4blk
Stephen Curry 15pkt / 4ast /
A.Len 10pkt / 9reb / 28min

Vielen Dank fürs Spiel David und viel Erfolg in der restlichen Saison.
Screenshots hochgeladen von

05.11.17 23:48
MvlaaaD

05.11.17 23:48
MvlaaaD

05.11.17 23:47
MvlaaaD
Kommentare
06.11.17 11:24

Stark Francois! nice One!
06.11.17 09:00

Vielen Dank.
War auch sehr zufrieden dass meine Bench diesmal auch endlich mal zur Stelle war und nicht eingebrochen ist.
06.11.17 08:09

GG , echt starkes Game von dir.
Hatte keine Chance, 2 K hatte zwar etwas gegen mich. Aufstellung+ Defensiv Einstellungen + Playbook einfach verändert.