Newsticker:
+++ 2k-Liga Revival: Checkt die aktuellste News! +++
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
http://ru.educationinuk.ru/karta-sajta - Русский язык
13.12.17 03:23
[url=http://it.education-uk.ru/]Курсы итальянского языка[/url]
13.12.17 03:23
http://kr.usaeducation.ru/ - Курсы корейского языка
11.12.17 03:20
[url=http://jap.education-uk.ru/]Курсы японского языка[/url]
11.12.17 03:20
Tradeblock Suns - Steven Adams 82 - Trevor Ariza 78 - Brooks 73 - Ryan Anderson 78
22.11.17 09:43
ja, bitte signen und ich bestätige ingame
14.11.17 16:54
Ist der FA-sign bestätigt?
13.11.17 17:26
TradeBlock Hawks Harrison Barnes 81 Jeff Teague 79 John Henson 74 Darius Miller 72
13.11.17 15:39
TradeBlock Warriors Damian Lillard 89 Jayson Tatum 77 Khris Middleton 81 Tyler Johnson 77
13.11.17 10:42
NOCHMAL AN ALLE NEULINGE AUF DER SEITE: Anmeldung zur Warteliste wird die NCAA League sein, dort könnt ihr gegen andere Wartende und Leute aus der Hauptliga zocken, bis was frei wird. Zudem ist es vllt auch ganz cool um den NCAA Titel mitzuspielen :-)
11.11.17 22:34
Hab dir ne PN geschickt wetter. Einfach bei der NCAA Discussion anmelden im Thread.
11.11.17 22:32
Gibt es hier ne Warteliste wo ma sich eintragen kann ?
11.11.17 21:59
Bitte noch das Ergebnis der 76ers gg Sacramento einmal umdrehen. Danke
10.11.17 17:07
K. Leonard steht zum Trade
10.11.17 15:50
Guten Abend liebe Coaches und GM's diese Liga hat nun endlich einen offiziellen Reporter. Ich freue mich den neuen Job mit allem teilzeitjournalistsischem Elan anzugehen.
05.11.17 20:56
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 1

Besucher Statistik

Besucher heute:
135
Besucher gesamt:
631871
Page Hits Heute:
210
Page Hits gesamt:
1362187

Portal Statistik

Spiele:
4
Ligen:
30
Teams:
64
User:
266
Matches gestern:
0
Matches heute:
0
Matches gesamt:
3162

News als RSS Feed erhalten.

Match Informationen

 
Liga: Regular Season VI
Match vom: 15.01.18 00:00
Spielbericht: Joel_Chicharito
Match Update: 05.11.17 08:27
Match Status: Geschlossen
Spielbericht
Spannendes und sehr unterhaltsames Spiel zwischen den Magic und den Timberwolves. Das Spiel war über vier viertel sehr ausgeglichen, DeRozan und der Cover Athlete von 2k18 Kyrie Irving lieferten sich ein packendes Duell. DeRozan eröffnete das Spiel direkt mit einem 360 Dunk im ersten Angriff der Wölfe. Kyrie fand zu Anfang nicht wirklich in die Partie konnte sich dann aber immer besser einarbeiten. Beide Teams hatten zwar 18 Turnover, der Unterschied war jedoch das den Wolves viele On-Ball Steals gelangen, welche vor allem DeRozan und Iggy für schnelle und einfach Punkte nutzen konnten. Bei den Magic nahmen besonders die Big 2 um Melo und Kyrie dem Scoring an. Die Timberwolves scorten wieder einmal mit 5 Spielern zweistellig und die Bank konnte erneut das Duell für sich entscheiden. DeRozan legte ein überragendes Double-Double mit 27 Punkten und 13 Assists bei nur 2 TO auf. Diese Sahneleitung garnierte er mit weiteren 3 Steals. Gegenüber Kyrie Irving scorte zwar 2 Punkte mehr, leistete sich dafür aber 6 Turnover die besonders am Ende verheerend waren. Zu gefallen wusste der Franchise Player der Magic allerdings besonders durch einige verrückte Würfe inklusive Step Back Dreier und Scoop Layups. Carmelo Anthony spielte besonders effektiv in seinem Post-up Game gegen keinen geringeren als einen der besten Individual Verteidiger Andre Iguodala. Im Endeffekt konnten sich die Wölfe diese umkämpfte Partie für sich entscheiden weil man untypische 19 Fastbreakpunkte erzielte und sich erneut auf eine starke Bank verlassen konnte.
Screenshots hochgeladen von

04.11.17 00:00
Joel_Chicharito

04.11.17 00:00
Joel_Chicharito

04.11.17 00:00
Joel_Chicharito
Kommentare
06.11.17 10:01

Gutes Spiel, Top Bericht!
Nächstes mal gibts die Revanche! ;-)
06.11.17 10:01

Gutes Spiel, Top Bericht!
Nächstes mal gibts die Revanche! ;-)